Default Category

Stephen R. Bissette ist ein amerikanischer Comic-Künstler, Herausgeber uud Verleger mit Schwerpunkt im Horror-Genre, und unterrichtet am Center for Cartoon Studies in Vermont. Er ist einer der ersten Absolventen der Joe Kubert School und vor allem für seine mehrfach preisgekrönte Zusammenarbeit mit Schriftsteller Alan Moore und Zeichner John Totleben an der Saga of the Swamp Thing für DC Comics bekannt.

Mit seiner Firma Spiderbaby Grafix veröffentlichte er die Horroranthologie Taboo, war Herausgeber von Gore Shriek für FantaCo Enterprises und wirkte bei zahlreichen Projekten des Genres mit: Er war Co-Creator von John Constantine und schuf den zweiten 24-Stunden-Comic. Er zeichnete Comics, darunter Spongebob und Paleo, er illustrierte Bücher, darunter Vermont Ghost Guide; er ist der Autor von Teen Angels & New Mutants, hat Kurzgeschichten für Hellboy: Odd Jobs, The New Dead und Mister October geschrieben und ist Co-Autor von Comic Book Rebels, Prince of Stories: The Many Worlds of Neil Gaiman und The Monster Book: Buffy the Vampire Slayer.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. The Mountain King

    The Mountain King

    39,99 €
    Quickview

    Band 3 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare.

    Fans deftigen Horrors werden Rick Hautalas Klassiker lieben.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.