GLORIA von Bentley Little

Bewertung:
96%
44,99 €
Auf Lager
Band 13 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Bentley Little und den Illustratoren Glenn Chadbourne und Vincent Chong.

Leseprobe:

Mit GLORIA legt Bentley Little einen seiner vielschichtigsten und fesselndsten Romane vor — einen, der die Leser auf jeder Seite überraschen wird.

Gloria James hätte nie erwartet, ihre Mutter nach deren Beerdigung je wiederzusehen. Doch dann taucht die Frau bei ihr zu Hause auf. Und sie ist … anders. Jünger als bei ihrem Tod und in Kleidung aus den 80er Jahren scheint niemand sonst aus der Familie sie zu erkennen.

Während Gloria den Grund für das Auftauchen ihrer Mutter herauszufinden versucht, beginnt ihre Welt sich immer weiter zu verändern … zunächst klein und subtil werden diese Veränderungen bald immer bizarrer.

Ein merkwürdiger Schuppen in einer kalifornischen Kleinstadt könnte Gloria Aufschluss über die merkwürdigen Ereignissen geben. Denn die Fremden, die sich darum versammeln, kennen ihren Namen … und Gloria muss erkennen, dass es vielleicht gar keine Fremden sind.

Cover & Illustration Signaturseite: Vincent Chong
Innenillustrationen: Glenn Chadbourne

Stephen King: »Gruselig, lustig, schräg, satirisch, verdammt surreal.«

Ron D, Goodreads.com: »GLORIA ist wie ›Und täglich grüßt das Murmeltier‹ auf Stereoiden.«

Tim Lemke, VIRUS, MONSTER OF THE MONTH: »US-Autor Bentley Little legt mit diesem Roman ein kleines Meisterwerk vor. Selten war Horrorliteratur so verwirrend, beklemmend und furchteinflößend!«


Stephen King: »Wenn es um Horror geht, traut sich keiner das, was sich Bentley Little traut. Er ist so verdammt gut, dass er praktisch sein eigenes Genre ist.«

Midwest Book Review: »Ein Meister des Horrors, auf Augenhöhe mit Koontz und King.«

Diese Ausgabe
ISBNPrivatdruck ohne ISBN
AusgabeDeutsche Erstausgabe
FormatAmerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung999 Stück
Veröffentlichungsdatum27.05.2022
Autorinnen und AutorenBentley Little
Illustratorinnen & IllustratorenGlenn Chadbourne, Vincent Chong
OriginaltitelGLORIA
Umfang408 Seiten
ReiheCemetery Dance Germany Limited
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Cemetery Dance Germany erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplar
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine E-Books
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.