COLDBROOK von Tim Lebbon

44,99 €
Auf Lager
Band 15 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von TIm Lebbon und Illustrator Vincent Chong.

Leseprobe:

Der Tod ist erst der Anfang …

Die Welt, wie wir sie kennen, hat sich für immer verändert.
Und der Grund dafür ist COLDBROOK.

Die Wissenschaftler einer unterirdischen Anlage tief in den Appalachen sollten die größte Entdeckung der Menschheit hervorbringen: ein Tor zu einer anderen Welt in einem Geheimlabor namens Coldbrook.
Aber sie hatten keine Ahnung, was sie damit auslösten.

Mit ihrem Durchbruch kam eine Seuche, die die gesamte menschliche Bevölkerung auszurotten droht. Die einzige Hoffnung ist ein Heilmittel, und das einzige Heilmittel ist genetische Resistenz: ein nicht infizierter Mensch unter Milliarden von Toten.

Im Chaos der Zerstörung gibt es nur eine Person, die die menschliche Rasse retten kann.
Aber werden sie sie rechtzeitig finden?

 

Cover & Illustrationen: Vincent Chong

 

Paul (goodreads.com): »Ich habe viele apokalyptische Romane gelesen, und Coldbrook gehört zu den besten.«

Barnes & Noble SFF blog: »Ein unglaublich cooler Paralleluniversums-Zombie-Apokalypse-Thriller. Glaubt mir!«

John Dodds (Adventures in Sci-Fi Publishing): »Danke, Tim, dass du uns eine Zombie-Apokalypse mit glaubhaften Charakteren geliefert hast.«

JAMES BENNETT (This is Horror): »Coldbrook ist viel mehr, als die Summe seiner ›infizierten‹ Teile. Lebbon umgeht geschickt die Erwartungen des Lesers, indem er es wagt, unerforschte Wege zu beschreiten. Mit Coldbrook beweist Lebbon, dass es auch in den Untoten noch Leben steckt.«

Bricks of the Dead: »Glaubhafte Charaktere und großartige Action-Sequenzen ... Coldbrook ist die perfekte Zombie-Apokalypse für Sci-Fi-Fans.«

SF Signal: »COLDBROOK ist wie das Wunschkind von Stargate und Robert McCammons Swan Song, vielleicht mit einer kleinen Prise 28 Days Later

Zombie Book Blog: »Coldbrook ist eine Mischung aus Stargate und The Walking Dead, und ich empfehle dieses Buch jedem, der Science-Fiction und/oder Zombies mag. Auf keinen Fall könnte ich Coldbrook weniger als FÜNF von FÜNF Zombieköpfen geben. Ich würde ihm sogar sechs geben, wenn ich eine Grafik dafür hätte.«

Rat Race Refuge: »Die Mischung aus Mystery und Action macht diesen Roman zu einem Pageturner. Ich empfehle Coldbrook jedem, der auf rasante, aber intelligente Katastrophen-Thriller mit toller Zombie-Action steht. Coldbrook hat echte Substanz, auf der man herumkauen kann, was für die meisten Leser genauso befriedigend sein dürfte wie das Kauen auf Gehirnen für Zombies.«

Lofthouse (Amazon): »Ich habe dieses Buch in weniger als 24 Stunden verschlungen, und eigentlich mag ich Zombies nicht einmal.«

Diese Ausgabe
ISBNPrivatdruck ohne ISBN
AusgabeDeutsche Erstausgabe
FormatAmerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung999 Stück
Veröffentlichungsdatum06.07.2023
Autorinnen und AutorenTim Lebbon
Illustratorinnen & IllustratorenVincent Chong
OriginaltitelCOLDBROOK
Umfang528 Seiten
ReiheCemetery Dance Germany Limited
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Cemetery Dance Germany erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplar
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine E-Books
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
COLDBROOK
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.