Niemand kommt hier lebend raus von Adam Nevill

39,99 €
Auf Lager
Band 10 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Adam Nevill und beiden Künstlern: Vincent Chong (Cover & Signaturseite) sowie Glenn Chadbourne (Innenillustrationen).

Leseprobe:

Was dir in der Edgehill Road begegnet, wird dein Verständnis unserer Welt erschüttern.

Stephanie Booth ist am Boden – knapp bei Kasse und ohne geregelte Arbeit. Als sie eine bezahlbare Bleibe in einem reinen Mädchenhaushalt findet, glaubt sie, dass sich ihr Glück endlich gewendet hat.

Doch die Edgehill Road 82 ist nicht das, was sie zu sein scheint. Die unheimliche Atmosphäre des riesigen Hauses und der exzentrische Vermieter Knacker McGuire sind schon beunruhigend genug – wirklich beängstigend jedoch sind das Flüstern hinter dem Kamin, das Kratzen unter dem Fußboden und die weinenden Frauen in den anderen Zimmern.

Als schließlich Knackers Cousin Fergal auftaucht, fängt der wahre Horror erst an. Und Stephanie muss sich fragen, ob sie aus einem Haus mit Schrecken jenseits ihrer schlimmsten Albträume jemals lebend herauskommt.

Cover & Illustration Signaturseite: Vincent Chong
Innenillustrationen: Glenn Chadbourne

Publishers Weekly: »Ein Leseerlebnis voll echtem Grauen.«

Kirkus Reviews: »Eine makabre, unheimliche Geschichte über eine junge Frau, die von einem unersättlichen Horror lebendig und im Ganzen verschluckt wird.«

Geek Syndicate: »Ein unheilvoller Roman, der unter die Haut geht … und dort bleibt.«

Arkham Digest: »Dieser Roman wirft seinen Lesern vom ersten Satz an puren Horror entgegen und lässt bis zum Ende nicht locker.«

I Love Reading: »Dieses Buch ist düster und brutal und es könnte dich schockieren oder erschüttern. In jedem Fall wird es dich verängstigt zurücklassen.«

Mehr Informationen
ISBN Privatdruck ohne ISBN
Ausgabe Deutsche Erstausgabe
Format Amerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung 999 Stück
Veröffentlichungsdatum 26.07.2021
Autor Adam Nevill
Illustrator Glenn Chadbourne, Vincent Chong
Originaltitel No One Gets Out Alive
Umfang 600 Seiten
Reihe Cemetery Dance Germany
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Cemetery Dance Germany erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplar
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine E-Books
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Niemand kommt hier lebend raus
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.