EVERDEAD von Rio Youers

Bewertung:
93%
39,99 €
Auf Lager
Band 11 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Rio Youers und Illustrator Daniele Serra. Mit neu geschriebener Backstory DIE ERSTEN - exklusiv für die deutsche Ausgabe des Buches.

Leseprobe:

Du denkst, du kennst Vampirromane?
Triff Luca: einen jungen Vampir, der seine Opfer in den heißesten Clubs Europas verführt.

San Antonia, Ibiza. Ein endloser Karneval für die Jugend, wo Hemmungslosigkeit regiert und Regeln gebrochen werden. Doch diesen Sommer hat sich etwas zur Party gesellt, dessen Appetit auf Sünde allein es durch die Nacht treibt.

Toby Matthews ist nach San Antonio gekommen, um sein gebrochenes Herz zu kurieren, und es scheint, dass die schöne Cass Tait das Heilmittel sein könnte. Doch als ihre Beziehung zu erblühen beginnt, geraten sie ins Visier von etwas Teuflischem. Sie blicken ihm ins Auge, sehen sein wahres Herz und begreifen, dass nur sie es aufhalten können.
Noch bevor die Sonne untergeht, müssen sie sich entscheiden, ob sie fliehen oder kämpfen wollen.

Dies ist San Antonio. Das Jagdgebiet. Der stromführende Draht. Wo die Herzen härter schlagen müssen, und der Sound von allem zu einem einzigen, langen und berauschenden Schrei verschmilzt.

Cover & Illustration: Daniele Serra

Peter Straub: »Rio Youers ist eines der aufregendsten jungen Talente dieser Dekade. Er schreibt wundervoll poetisch und hat ein instinktives Gespür für die Momente, in denen der Autor zeigen muss, dass er seinen Verstand beisammen hat, während seine Leser ihren verlieren.«

Joe Hill, Bestsellerautor von HORNS: »Rio Youers schreibt mit Leidenschaft und Sprachgewalt.«

Josh Malerman, Bestsellerautor von BIRD BOX: »Ich würde absolut alles verschlingen, was Youers sich ausdenkt.«

Michael Rowe: »In jeder Generation gibt es Schriftsteller, die es schaffen, die Seelen ihrer Figuren zu enthüllen und gleichzeitig die Geheimnisse in den Herzen der Leser offenzulegen. Rio Youers ist ein solcher Schriftsteller.«

Mehr Informationen
ISBN Privatdruck ohne ISBN
Ausgabe Deutsche Erstausgabe
Format Amerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung 999 Stück
Veröffentlichungsdatum 20.09.2021
Autor Rio Youers
Illustrator Daniele Serra
Originaltitel Everdead
Umfang 336 Seiten
Reihe Cemetery Dance Germany
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Cemetery Dance Germany erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplar
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine E-Books
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.