GOBLIN von Josh Malerman

39,99 €
Vorbestellbar zum Subskriptionspreis. Erscheint 2022. (Im CDG-Abo enthalten.)
Band 16 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Josh Malerman und Illustrator Daniele Serra.

Ein auf den ersten Blick gewöhnlicher Ort.
Doch jede Kleinstadt hat ihre Geheimnisse ...

Begleite den meisterhaften Geschichtenerzähler Josh Malerman und entdecke, was hinter verschlossenen Türen verborgen wird.

Sechs Novellen erzählen die Geschichte eines Ortes, an dem es immer regnet, die Dunkelheit nie fern ist und deine schwärzesten Ängste und Sehnsüchte dich bereits erwarten.

Willkommen in GOBLIN!

Ein Mann in Scheiben:
Ein Mann beweist seiner Freundin seine »legendäre Liebe« mit einem Opfer, das noch gewagter ist als das von Vincent van Gogh - und schickt ihr mehr als nur sein Herz.

Kamp:
Walter Kamp hat vor allem Angst, aber am meisten davor, zu Tode erschreckt zu werden. Als er in seinem Haus Fallen aufstellt, um die Geister zu fangen, die ihn heimsuchen, lernt er, dass nichts schrecklicher ist als die Angst selbst.

Alles Gute zum Geburtstag, Hunter!:
Ein berühmter Großwildjäger ist entschlossen, die ultimative Beute zu fangen - und zu töten: die mythische Große Eule, die in den dunklen Wäldern von Goblin lebt. Aber diese mysteriöse Kreatur ist nicht das einzige Geheimnis, das der Wald hütet.

Presto:
Peter will nur eines: so sein wie der größte Magier der Welt, genannt Römischer Kaiser. Als der berühmte Zauberer nach Goblin kommt, entdeckt Peter, dass nicht alle Magie nur eine Illusion ist.

Eine Abwechslung im Zoo:
Der neue Zoowärter spürt eine geheimnisvolle Verwandtschaft mit den Tieren in seiner Obhut ... und stellt fest, dass seine Arbeit dunkle Kräfte in ihm freisetzt.

The Hedges:
Als seine Frau stirbt, baut ein Mann ein Heckenlabyrinth, das so kompliziert ist, dass niemand es je lösen kann - bis ein kleines Mädchen beschließt, als Erste die Geheimnisse zu lüften, die in seinem Herzen warten.

 

Cover & Illustrationen: Daniele Serra

Publishers Weekly (Starred Review): »Malerman fesselt die Leser mit dieser rätselhaft miteinander verbundenen Sammlung von Horror-Novellen … Der düstere, fantastische Tenor wird die Leser an Ray Bradburys Something Wicked This Way Comes erinnern. Das ist Must-Read-Horror.«

Clive Barker: »Goblin ist ein faszinierender und erschreckender Drahtseilakt.«

Dave Simms (Cemetery Dance Online): »[Ein] Meisterwerk ... Dieses Buch, das aus einem Sextett von Novellen besteht, nimmt das Kleinstadtmotiv und zerfetzt es, indem es es zu etwas formt, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite mit unheimlichem Vergnügen erfüllt. . . . Malerman hat eine Stadt erschaffen, die vielleicht noch düsterer ist als die Albträume von King, Grant und Bradbury. Goblin ist ganz Malerman und sollte auf der Liste der Orte stehen, die jeder Horrorfan besuchen sollte, wenn das Licht gedämpft ist und der Nachtwind in den Raum weht.«

Sarah Pinborough: »Malerman hat das Derry für eine neue Generation geschaffen.«

Christopher Golden: »Goblin ist ein weiterer Triumph für Josh Malerman.«

James Henry Hall: »Der Charme von Goblin wird dich in seinen Bann ziehen und seine Bürger wie Geister in deinen Gedanken tanzen.«

Jonathan Maberry: »Goblin beweist, was ich in den letzten Jahren immer wieder gesagt habe: Malerman entwickelt sich zu einem der ganz Großen der Weird Fiction. Er ist der neue dunkle Fürst des Genres!«

Kendall Reviews: »Goblin ist ein wahrer Triumph: wunderbare Charaktere, fantastische Geschichten und ein Ort, an den man immer wieder zurückkehren möchte.«

Diese Ausgabe
ISBN Privatdruck ohne ISBN
Ausgabe Deutsche Erstausgabe
Format Amerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung 999 Stück
Autor Josh Malerman
Illustrator Daniele Serra
Originaltitel GOBLIN
Umfang 432 Seiten
Reihe Cemetery Dance Germany Limited
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Cemetery Dance Germany erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplar
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine E-Books
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.