BERSERK von Tim Lebbon

Bewertung:
100%
39,99 €
Auf Lager
Band 8 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare, signiert von Tim Lebbon und Vincent Chong, mit einem Vorwort von Edward Lee, sowie dem exklusiven Bonusmaterial der originalen Lettered-Edition.

Leseprobe:

Tom Roberts´ Sohn sei bei einem Armyunfall gestorben … sagen sie. Doch sein Sarg ist leer.

Monster gebe es nicht … sagen sie. Doch als Tom zur vermeintlichen Ruhestätte seines Sohnes reist, findet er ein Massengrab mit Leichen, die alles andere als menschlich sind. Ohne Köpfe, bestialisch verstümmelt … und aneinander gekettet.

Der Tod sei das Ende … sagen sie. Doch dann greift eine dieser Leichen – ein kleines Mädchen - nach seinem Arm, und alles ändert sich. Denn der Tod ist nicht das Ende. Manchmal ist er auch der Anfang - der Anfang von etwas Schrecklichem.

Cover & Illustrationen: Vincent Chong
Vorwort: Edward Lee
Bonus: Tim Lebbon »Das Tagebuch von Major Higgins«

Edward Lee: »BERSERK übertrifft die meisten Horror-Romane um Längen. Lebbons Prosa leuchtet klar und die reale Welt verschmilzt so überzeugend mit dem Grauen, dass man die Grenze dazwischen nur schwer erkennen kann.«

Brian Keene: »Ein absolut spannender Roman, der mit halsbrecherischer Geschwindigkeit daherkommt. BERSERK ist alles, was der Titel verspricht, ein Pageturner vom Feinsten!«

Tom Piccirilli: »BERSERK hat mich emotional voll gepackt. Mord, Monster und Chaos - Lebbon treibt sie alle auf die Spitze!«

Douglas Clegg: »Tim Lebbon ist ein Meister der Phantastik und des Horror, und seine Geschichten sind erschreckend und fesselnd zugleich.«

Mehr Informationen
ISBN Privatdruck ohne ISBN
Ausgabe Deutsche Erstausgabe
Format Amerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung 999 Stück
Veröffentlichungsdatum 19.11.2020
Autor Tim Lebbon
Illustrator Vincent Chong
Originaltitel Berserk
Umfang 336 Seiten
Reihe Cemetery Dance Germany
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Cemetery Dance Germany erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplar
  • handnummeriert
  • Band 1 (WIDOW'S POINT) signiert von den Autoren
  • kein Nachdruck, keine E-Books
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.