Vorzugsausgabe: DEVOTED von Dean Koontz

Bewertung:
100%
69,99 €
Auf Lager

Vorzugsausgabe im Schuber, signiert von Dean Koontz und Vincent Chong, limitiert auf 666 Exemplare.

Leseprobe:

Eine Mutter, ein Junge und ihr verzweifelter Kampf gegen das Böse.

Woody Bookman ist elf Jahre alt. Er hat noch nie ein Wort gesprochen, obwohl seine Mutter Megan alles tut, damit ihr Junge glücklich ist. Aber Woody wird von dunklen Ängsten geplagt. Er glaubt, dass ein monströses Übel hinter dem tödlichen Unfall seines Vaters steckt und nun ihn und seine Mutter bedroht. Es ist ein Mann, mit dem Willen, die Welt zu zerstören. Seine Kräfte werden immer stärker und er ist nicht allein.
Doch auch Woody ist nicht allein. Er hat einen ihm unbekannten Verbündeten …

Ein brutaler Killer und das einzigartige Mitgefühl, das nötig ist, um ihn zu besiegen. Der neue epische Thriller vom internationalen Meister der Spannung.

The Times: »Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Meister.«

Druck & Veredlung: Die Vorzugsausgabe wird zweifarbig auf hochwertigem Pergraphica gedruckt, hat eine haltbare Fadenbindung und wird in einem stabilen Schuber mit Folienprägung ausgeliefert.

Cover, Illustrationen & Schuber: Vincent Chong

Hinweis: Der Subskriptionspreis im Zeitraum der Vorbestellungen beträgt 64,99 Euro. Mit Erscheinen des Buches beträgt der Verkaufspreis 69,99 Euro.

Mehr Informationen
ISBN Privatdruck ohne ISBN
Ausgabe Vorzugsausgabe
Format Amerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung 666 Stück
Veröffentlichungsdatum 23.04.2021
Autor Dean Koontz
Illustrator Vincent Chong
Originaltitel Devoted
Umfang 512 Seiten
Reihe Vorzugsausgaben
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Vorzugsausgabe: DEVOTED
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.