The Handyman von Bentley Little

Bewertung:
87%
44,99 €
Auf Lager

Band 6 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare, signiert von Bentley Little und Glenn Chadbourne.

Leseprobe:

Das Werkzeug dieses Handwerkers ist das Grauen.

Daniel konnte Frank Watkins nie ganz vergessen – den Mann, der das Ferienhaus seiner Familie gebaut hatte. Watkins war ein lausiger Handwerker und seine irritierend bizarren Blicke erweckten den Eindruck, als versuchte er nur, menschlich zu wirken. Die furchtbare Wahrheit über Watkins erfuhr Daniel erst, als sein Bruder getötet wurde, und als Erwachsener will er Rache nehmen. Seine Suche nach Frank wird zur Besessenheit … bis er feststellt, dass er selbst zum Gejagten wird.

Bentley Littles THE HANDYMAN ist ein Roman für die dunkelsten der dunklen Seiten.

Cover-Illustration: Ben Baldwin
Illustrationen: Glenn Chadbourne
Illustration Signatur-Seite: Björn Craig

Stephen King: »Wenn es um Horror geht, traut sich keiner das, was sich Bentley Little traut. Er ist so verdammt gut, dass er praktisch sein eigenes Genre ist.«

Midwest Book Review: »Ein Meister des Horrors, auf Augenhöhe mit Koontz und King.«

Publishers Weekly: »Little verpasst einer spannenden Mystery-Geschichte den beklemmenden Mantel des Horrors. Das wird nicht nur Fans des Genres begeistern.«

Diese Ausgabe
ISBNPrivatdruck ohne ISBN
AusgabeDeutsche Erstausgabe
FormatAmerikanisches Buchformat 23,5 x 16,5 cm
Limitierung999 Stück
Veröffentlichungsdatum27.05.2020
Autorinnen und AutorenBentley Little
Illustratorinnen & IllustratorenBen Baldwin, Glenn Chadbourne
OriginaltitelThe Handyman
Umfang400 Seiten
ReiheCemetery Dance Germany Limited
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Cemetery Dance Germany erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplar
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine E-Books
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.