Default Category

RICK HAUTALA veröffentlichte mehr als dreißig Bücher, darunter den internationalen Millionen-Bestseller Nightstone, und seine Kurzgeschichtensammlung Bedbugs wurde 2003 zu einem der besten Horrorbücher des Jahres gewählt. Er beendete die University of Maine mit einem Master in Englischer Literatur und war lange Vizepräsident der Horror Writers Association, von der er und Joe R. Lansdale am 31. März 2012 den Bram Stoker Award für Lifetime Achievement verliehen bekamen.

Seit Anfang der 1980er Jahre hat er über 90 Romane und Kurzgeschichten geschrieben und veröffentlicht. Viele seiner Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt und international verkauft. Rick Hautala starb am 21. März 2013. Seine Autobiographie The Horror, The Horror wurde von seiner Frau Holly nach seinem Tod entdeckt und im Sommer 2013 veröffentlicht.

Der bereits 1995 verfasste Klassiker THE MOUNTAIN KING ist sein erster ins Deutsche übersetzte Roman und erscheint im Buchheim Verlag.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. The Mountain King

    The Mountain King

    39,99 €
    Quickview

    Band 3 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare.

    Fans deftigen Horrors werden Rick Hautalas Klassiker lieben.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.