Default Category

HOLGER MUCH möchte in seinen Bildern den leise flüsternden Klang von Farben und Linie festhalten und der Welt ein wenig Zauber schenken, zum Träumen animieren und Herzen erreichen.

Aufgewachsen auf den wilden Höhen der Schwäbischen Alb, hat er sich gegen ein Studium der Kunst und stattdessen für das Studium der Kunstgeschichte und Volkskunde entschieden. Er stellte seine mit märchenhaften Gestalten bevölkerten Illustrationen bereits europaweit aus. Für verschiedene Verlage entstanden Buchcover.

Zusammen gearbeitet hat er mit zahlreichen Autoren sowie dem Großmeister der Phantastik, dem Erfinder des Alien, H.R.Giger, für den er mehrere Radierungen schuf.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Ein Brief vom Keilerstein

    Ein Brief vom Keilerstein

    15,99 €
    Quickview

    Ein Kleinod dunkler Phantastik. Aber Vorsicht, diese sinistre Briefnovelle ist nichts für Zartbesaitete.

    Hardcover mit Lesebändchen, illustriert von Holger Much.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.