Default Category

BENTLEY LITTLE wurde einen Monat, nachdem seine Mutter sich die Weltpremiere von Psycho angesehen hatte, in Arizona geboren. Er schloss sein Studium an der Fullerton Universität Kalifornien mit einem Bachelor in Kommunikation und einem Master in Englisch sowie Vergleichender Literaturwissenschaft ab.

Seine Masterarbeit war der Roman Die Offenbarung (The Revelation), der 1991 den Bram Stoker Award gewann. Seitdem hat er zahlreiche weitere Bücher geschrieben, die bereits in sieben verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. THE BANK

    THE BANK

    Bewertung:
    80% of 100
    44,99 €
    Quickview
    Band 9 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Bentley Little und beiden Künstlern: Ben Baldwin (Cover & Signaturseite) sowie Glenn Chadbourne (Innenillustrationen). Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.