Default Category

BILLY CHIZMARs Kurzgeschichten sind in verschiedenen Anthologien erschienen, darunter FEARFUL FATHOMS und DEAD HARVEST.
Sein Essay THE ROLE OF GOD IN STEPHEN KING'S DESPERATION wurde in der Aufsatzsammlung READING STEPHEN KING veröffentlicht.

2017 war er als Regisseur, Co-Autor und Schauspieler an dem Horror-Kurzfilm GONE beteiligt, der bei zahlreichen Filmfestivals in den gesamten USA aufgeführt wurde.
Chizmar wurde in seinem letzten Jahr an der St. Paul’s School zum U. S. Lacrosse Academic All-American gekürt und ist aktuell am Colby College eingeschrieben.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Widow's Point

    Widow's Point

    Bewertung:
    93 % of 100
    39,99 €
    Quickview

    Zum Start der Reihe als Bonus vom Gründer Richard Chizmar, sowie seinem Sohn und Co-Autor Billy Chizmar, handsigniert.

    »Dies ist ein schlechter Ort. Ich glaube nicht, dass Menschen dazu bestimmt sind, hier zu leben.«

    Zudem enthält der Titel die originalen Illustrationen von Glenn Chadbourne.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.