Default Category

ADAM L. G. NEVILL wurde 1969 in Birmingham geboren und wuchs in England und Neuseeland auf.

Er ist der Autor von Horror-Romanen wie Banquet for the Damned, Apartment 16 oder The Ritual, welches 2016 verfilmt wurde und große Erfolge auf Netflix feierte. Seine erste Kurzgeschichtensammlung Some Will Not Sleep wurde an Halloween 2016 veröffentlicht und gewann den British Fantasy Award.

Seine Romane The Ritual, Last Days und No One Gets Out Alive wurden mit dem August Derleth Award für den besten Horrorroman ausgezeichnet. Letzterer ist seine erste Veröffentlichung im Buchheim Verlag, erschienen unter dem Titel Niemand kommt hier lebend raus in der Reihe Cemetery Dance Germany.

Adam L. G. Nevill lebt in Devon, England.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Niemand kommt hier lebend raus

    Niemand kommt hier lebend raus

    Bewertung:
    100 % of 100
    39,99 €
    Quickview
    Band 10 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Adam Nevill und beiden Künstlern: Vincent Chong (Cover & Signaturseite) sowie Glenn Chadbourne (Innenillustrationen). Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.