Default Category

VINCENT SAMMY ist ein freiberuflicher Illustrator, der sich auf die Genres Horror und Science Fiction spezialisiert hat. Seine Arbeiten kombinieren traditionelle Malerei und digitale Medien.

Er hat Illustrationen für Verlage wie New Con Press, SST Publications, Cemetery Dance, Jurassic London, Rosarium Publishers und Thunderstorm Books erstellt. Darüber hinaus sind seine Kunstwerke auch in verschiedenen Publikationen wie Interzone, Black Static, Parsec und Apex Magazine erschienen.

Er wurde 2012 und 2013 für den Artist of the Year-Award der This Is Horror-Awards nominiert und stand 2015 auf der Shortlist für einen BSFA-Award. Einige seiner Werke sind in Filmen wie Chronicle, Tigerhouse und Stephen King's The Dark Tower zu sehen.

Er wohnt mit seiner Frau und seiner Tochter in Kapstadt, Südafrika.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Chasing the Boogeyman

    Chasing the Boogeyman

    Bewertung:
    97 % of 100
    44,99 €
    Quickview
    Band 14 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Richard Chizmar und Illustrator Vincent Sammy. Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.