Default Category

TIM LEBBON ist ein New-York-Times-Bestsellerautor von über vierzig Romanen. Zu seinen jüngsten Büchern gehören Relics, The Family Man, The Silence und die Rage War-Trilogie der Alien-Predator-Romane.

Er hat vier British Fantasy Awards, einen Bram Stoker Award und einen Scribe Award gewonnen. Die Verfilmung seiner Kurzgeschichte Pay the Ghost mit Nicolas Cage in der Hauptrolle wurde zu Halloween 2015 veröffentlicht.

Sein Roman The Silence wurde mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka in Hauptrollen fürs Kino verfilmt und als illustrierte, limitierte, signierte Vorzugsausgabe im Buchheim Verlag veröffentlicht. Neben Berserk und Coldbrook ist Die Reichweite von Kindern sein vierter Roman im Buchheim Verlag.

Auszeichnungen:

  • 4 British Fantasy Awards
  • Bram Stoker Award
  • Scribe Award

Finalist:

  • World Fantasy
  • International Horror Guild
  • Shirley Jackson Awards
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.