Default Category

THOMAS FINN wurde 1967 in Chicago geboren, wuchs in Deutschland auf und lebt heute in Hamburg.

Der ausgebildete Werbekaufmann und Diplom-Volkswirt ist preisgekrönter Spiele- und Romanautor. Während seines Studiums arbeitete er als Redakteur und freier Mitarbeiter für zahlreiche Magazine des phantastischen Genres, danach einige Jahre als Lektor, Dramaturg und Chefredakteur.

Hauptberuflich arbeitet er heute als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor. Mit seinem Roman Das unendliche Licht gewann er 2007 den Literaturpreis »Segeberger Feder«.

Im Spielebereich stammen zahlreiche Abenteuer-Publikationen aus seiner Feder, darunter viele Titel der beliebten deutschen Fantasy-Rollenspielreihen Das Schwarze Auge, H.P. Lovecrafts Cthulhu sowie jüngst auch für Splittermond.

Die Vorzugsausgabe von WEISSER SCHRECKEN ist seine erste Publikation im Buchheim Verlag und vereint auf besondere Weise einen Coming-of-Age Roman im Stil von Stephen Kings The Body (Die Leiche) mit einem für diese Ausgabe exklusiv vom Autor erstellten Horror-Rollenspiel-Abenteuer.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Vorzugsausgabe: WEISSER SCHRECKEN

    Vorzugsausgabe: WEISSER SCHRECKEN

    Bewertung:
    95% of 100
    79,99 €
    Quickview

    Die Vorzugsausgabe zum zehnjährigen Jubiläum von WEISSER SCHRECKEN, als hochwertiges Hardcover im Schuber, neu illustriert, mit neuem Nachwort, zahlreichen Beilegern und einem 24-seitigem Supplement für ein Horror-Rollenspiel-Abenteuer, signiert von Autor & Illustrator, limitiert auf 777 Exemplare.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021-2022 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.