Default Category

RAINER WEKWERTH wurde im Januar 1959 in Esslingen am Neckar geboren. 1996 erschien sein erstes Buch, „Emilys wundersame Reise ins Land der Träume“. Es folgten weitere Kinderbücher, bevor er mit „Schatten“ und „Dunkles Feuer“ ab 1999 auch Fantasy- und Thriller-Romane schrieb. Mittlerweile hat er über 30 Bücher, teilweise unter den Pseudonymen David Kenlock und Jonathan Abendrot in großen Publikumsverlagen veröffentlicht und dafür zahlreiche Preise gewonnen.

Mit der mehrfach ausgezeichneten „Labyrinth“-Trilogie (u.a. mit der Segeberger Feder, der Ulmer Unke und dem Jugendbuchpreis des Landes Rheinland-Pfalz, der Goldenen Leslie, sowie einer Nominierung für den Buxtehuder Bullen für „Das Labyrinth erwacht“) gelang ihm auch der Sprung auf die Liste der Spiegel-Bestsellerautoren.

Seine Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Die Verfilmung der „Labyrinth“-Reihe ist in Vorbereitung. Der langersehnte Abschluss der Reihe - DAS LABYRINTH VERGISST NICHT - erscheint als Hardcover im Buchheim Verlag.

Homepage des Autors: www.wekwerth.com

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Das Labyrinth vergisst nicht

    Das Labyrinth vergisst nicht

    16,99 €
    Quickview
    Band 4 und der langersehnte Abschluss der preisgekrönten Bestseller-Reihe von Rainer Wekwerth. Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.