Default Category

CHRISTOPHER GOLDEN ist in seiner amerikanischen Heimat einer der profiliertesten Autoren seines Genres. Seine Romane standen mehrfach auf der Bestsellerliste der New York Times und für Ararat wurde er mit dem Bram Stoker Award in der Kategorie Bester Roman ausgezeichnet.

Bekannt ist er zudem für seine Drehbücher und Serienromane, unter anderem im Kontext von Hellboy, Buffy und X-Men, seine Jugendbücher und Texte für Comics.

Zu seinen Titeln im Buchheim Verlag zählen der klassische Horrorroman Der Fährmann mit Zeichnungen von Tolkien-Illustrator John Howe, Sieben Pfeifer, eine Dark-Fantasy-Kooperation mit Schauspielerin und Autorin Amber Benson, sowie der Vorzugsausgaben BLUTBESUDELT OZ und BLUTBESUDELT WONDERLAND.

George R. R. Martin: »Horrorliteratur erlebt ein Comeback, und Schriftsteller wie Christopher Golden sind der Grund, warum.« 

Charles de Lint: »Auf eines kann man sich bei jedem neuen Buch von Christopher Golden verlassen – auf eine Leseerfahrung, die Freude macht. Goldens Bücher haben ihren eigenen Charakter; sie sind immer ausgesprochen einfallsreich und können süchtig machen.«

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Vorzugsausgabe: BLUTBESUDELT OZ

    Vorzugsausgabe: BLUTBESUDELT OZ

    Bewertung:
    100 % of 100
    39,99 €
    Quickview
    Nicht auf Lager
    Signiert von Christopher Golden, James A. Moore und Glenn Chadbourne, limitiert auf 555 Exemplare. Vorwort von Ray Garton. Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.