Default Category

CHRISTIAN VON ASTER schreibt.
Unter anderem Kurzgeschichten. Aber auch Romane. Oder auch Drehbücher. Mitunter sogar Balladen. So regelmäßig, dass er es bis dato auf mehr als 30 Publikationen gebracht hat. Und verschiedene Auszeichnungen. Irgendwo zwischen Horror, Satire, Märchen und Groteske.
Von Zeit zu Zeit findet er allerdings auch die Muße, Filme zu drehen, als Sprecher zu arbeiten oder als Kabarettist auf der Bühne zu stehen und für seine garstigen, aber nicht ununterhaltsamen Lesungen bekannt zu sein.

Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Ein Brief vom Keilerstein

    Ein Brief vom Keilerstein

    15,99 €
    Quickview

    Ein Kleinod dunkler Phantastik. Aber Vorsicht, diese sinistre Briefnovelle ist nichts für Zartbesaitete.

    Hardcover mit Lesebändchen, illustriert von Holger Much.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Newsletter Fashion Box
News gefällig?
Copyright © 2021 Buchheim Verlag, Alle Rechte vorbehalten.